Heilen mit kosmischen Symbolen

Positive Schwingungsimpulse wirken auf den menschlichen Organismus stärkend und harmonisierend für den Selbstheilungsprozess der Körpersysteme. Negative hingegen hemmend und schädigend und führen zu Disharmonie und Krankheit.
Der Wiener Bioresonanzforscher Erich Körbler (verst. 1994) entdeckte mit dem sog. „Umkehrprinzip der Systeminformation“ eine hervorragende Möglichkeit, durch Aufbringung bestimmter Strichkombinationen auf der Haut, Veränderungen von Körperinformationen und dadurch Heilwirkungen zu erzielen. Dr. Diethard Stelzl hat das System Körblers weiterentwickelt und den diversen Strichkombinationen noch Flächensymbole (z.B. Kreis) und Farben hinzugefügt. Das vorliegende Seminar versetzt uns in die Lage, das System zu verstehen, um selbständig Strichkombinationen auf die Haut aufbringen zu können.

€ 25,00 Kostenbeitrag für Seminarunterlagen

Seminarleitung

Peter Gether

geboren 1957, war in Österreich Lehrer an einer Handelsakademie. Er beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit spirituellen Themen und gibt vorwiegend Seminare und Vorträge in spirituellem Heilen im Huna-Gedankengut und Heilen mit kosmischen Symbolen.

Seine Ausbildungen mit Diplomabschluss sind: Reiki-Meister/Lehrer (berechtigt alle Grade zu unterrichten), Huna-Lehrer, Spirituelles Heilen und Heilen mit kosmischen Symbolen (bei Dr. Diethard Stelzl) und Informationsmedizin (bei Dr. Herbert Untner).

Er ist Autor folgender Bücher:

„Huna ohne Geheimnis“ und „Heilen Symbole? - Symbole Heilen!“

Termine

Mo, 07.10.2024 - Sa, 12.10.2024

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen