Mazdaznan Atem- und Gesundheitstage - "Ich bin am liebsten gesund" - Vertiefungskurs

Wir vertiefen unsere theoretischen und praktischen Kenntnisse aus der Mazdaznan Lebenskunde:
• Intensive Atemübungen und Vertiefung der rhythmischen Atemübungen
• Übungen nach dem persisch-ägyptischen Yoga für Flexibilität und Stärkung der Wirbelsäule und der Lungenkraft
• Intensive Harmonieübungen zur Stimulation der Zellvibration
• Revitalisierung durch Drüsenübungen
• Aktivierung der Wiedergeburts- und Regenerationskräfte
• Übungen für emotionale und mentale Kraft und Spiritualität
• Mazdaznan Selbstdiagnostik
• Entsäuerung, Entgiftung, Blutreinigung
• körperliche Fitness und größere Geisteskräfte
• Vernetzung von Herz, Verstand und Zirbeldrüse

Seminarleitung

Jens Trautwein

Jens Trautwein, Jhrg. 1972, verheiratet, 3 Kinder. Hält seit vielen Jahren Vorträge und Seminare über Atmung, Ernährung und Naturheilkunde.

Er ist Mitbegründer der Mazdaznan-Akademie, Verleger und selbständiger Unternehmer im Bereich Naturheilkunde und Naturwaren.

"Mit 20 Jahren kam ich durch eigene Krankheit zur Naturheilkunde. Ich bin begeistert von den Möglichkeiten die uns die Natur zur Heilung und Entwicklung bietet. Es liegt an uns die Natur zu unterstützen und mit den richtigen Maßnahmen unsere Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Die Basis von allem ist jedoch die Atmung, die uns jederzeit kostenlos und unbegrenzt zur Verfügung steht!"

Termine

Mo, 30.09.2024 - Sa, 05.10.2024

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen