Vera Pfister

Reisen und Lernen ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Sich in einem Land mit einer fremden Sprache zurechtzufinden, ist, wie die Bereitschaft, das eigene Leben zu erforschen. Als Kind war ich häufig krank und musste deswegen immer „nachlernen“.
Lernen faszinierte mich. So erhielt ich den Zugang zur Spiritualität und Geisteswissenschaft. Meine Erfahrungen lehrten mich, wie wichtig die Ausgewogenheit von Körper, Seele und Geist sind. Mein Wirkungsfeld reicht von der med. Fachangestellten, über ein Informatikstudium zur Seminartätigkeit, sowie Heilstein-/FRZ Massage, Kinesiologie, Mediation, Ernährung, Familien- und Sozialberatung. Ich begleite seit vielen Jahren Menschen und Familien in ihren Lebensprozessen und in schwierigen Situationen. Dazu kommt die Arbeit im Kinderhospiz und in einer Heilpädagogischen Einrichtung mit psychisch kranken oder traumatisierten Menschen. Mit dem Rucksack in der Welt in fremde Kulturen einzutauchen faszinierte mich schon immer.
Die Reise in die Welt, aber auch zu mir selbst, auf der Suche nach dem ICH, dem Wesenskern und die Landschaft der Menschlichkeit, spornte mich stets an. Was wir von der Welt im Außen erwarten, beginnt bei jedem von uns selbst.

Aktuelle Seminare

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen