Bajram Leka

Vorsitzender des Unity-Lehrzentrums e.V. Haus Lichtquell

Bajram Leka

Der Gedanke, der mein Leben prägt, ist:

Die Liebe leben und das Leben lieben.

Liebe und Frieden sind das Wichtigste in meinem Leben. Denn Menschen, die uns lieben, werden für uns zu einem Licht. Licht bedeutet für mich Leben, Wachstum, Heil und Glück. Daher wende Dich dem Licht zu und geh den Weg des Herzens und des Friedens. Es wird Dir Zufriedenheit, Freude und Glück bringen.

Wenn wir in Frieden mit uns selbst und mit unserer Umgebung sind, leben wir mit der ganzen Schöpfung im Einklang.

Ein liebendes Herz, eine reine Absicht und ein klarer Wille können alles erschaffen, was Du Dir wünschst. Du bist der Schöpfer. Die ganze Macht der göttlichen Schöpferkraft liegt in Dir. Deshalb nütze sie und setze sie ein zum Wohle und Segen aller. Denn das Leben hat nur den Sinn, den wir ihm geben.

Es ist wichtig, dass wir aus dem Herzen heraus leben, lieben und handeln. Nur dann leben wir auch wirklich. Dann sind wir im Fluss des Lebens und leben in der Fülle.

Bajram Leka

Meiner Meinung nach ist die höchste Form von Spiritualität, sie im Alltag umzusetzen. Denn das Leben findet im Hier und Jetzt statt.

Von ganzem Herzen bedanken möchte ich mich bei allen Lichtquell-Freunden, Seminarleitern und Mitarbeitern, für die jahrelange Unterstützung unseres Hauses.

Dir, lieber Lichtquell-Freund, wünsche ich, dass Du in unserem Haus Lichtquell das Göttliche in Dir entdeckst und die Kraft spürst, die uns trägt.