Jens Trautwein Permalink

Jens Trautwein, Jhrg. 1972, verheiratet, 3 Kinder. Hält seit vielen Jahren Vorträge und Seminare über Atmung, Ernährung und Naturheilkunde.

Er ist Mitbegründer der Mazdaznan-Akademie, Verleger und selbständiger Unternehmer im Bereich Naturheilkunde und Naturwaren.

"Mit 20 Jahren kam ich durch eigene Krankheit zur Naturheilkunde. Ich bin begeistert von den Möglichkeiten die uns die Natur zur Heilung und Entwicklung bietet. Es liegt an uns die Natur zu unterstützen und mit den richtigen Maßnahmen unsere Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Die Basis von allem ist jedoch die Atmung, die uns jederzeit kostenlos und unbegrenzt zur Verfügung steht!"

Aktuelle Seminare von Jens Trautwein im Lichtquell:

24.06. - 29.06.2019: Mazdaznan Atem- und Gesundheitstage - Besser Sehen, Hören,