Timber Hemprich Permalink

Ich bin Musiker, Obertonsänger, Coach und Seminarleiter. Besonders fasziniert mich die Stimme als Ausdruck und Spiegel unseres Energiesystems sowie die heilsame Wirkung von Stimme und anderen Klängen. Menschen zu begleiten hin zu einem freien stimmlichen Ausdruck, ist mir ein besonderes Anliegen und bereitet mir große Freude. Als weiteren Weg zu Transformation und Klärung schätze und nutze ich The Work von Byron Katie. Ein besonderer Wunsch von mir ist es, den Menschen die geheimnisvolle Welt der Obertöne zugänglich zu machen.

Ich bin zertifiziert zum Coach für The Work (vtw), DES-Mentor (Akademie für Wesenspsychologie/ Harald Wessbecher) sowie Absolvent der Masterclass für Obertongesang von Wolfgang Saus.

 

 

Aktuelle Seminare von Timber Hemprich im Lichtquell:

10.06. - 15.06.2019: Entfalte deine Stimme