Ulrich Emil Duprée Permalink

Ulrich Emil Duprée, Jahrgang 1962, ist professioneller Berater und Buchautor. Seit mehr als 25 Jahren studiert er spirituelle Texte, Philosophie, Psychologie, Hilfe-zu-Selbsthilfe-Methoden, Metaphysik, sowie christliche und fernöstliche Mystik. Er lebt als spiritueller Forscher, Seminargeber und war auch schon ein Mönch in einem hinduistischen Kloster. Mit Ho'oponopono kam er unter anderem über die Arbeiten von Victoria Shook und Mary Kawena Pukui in Kontakt. Seit einer Einweihung durch einen Kahuna-Ho'oponopono lehrt er selbst diese Methode zu persönlichem und Weltfrieden.

Seine drei Bücher „Heile dich selbst und heile die Welt“, „Ho'oponopono das hawaiianische Vergebungsritual“ und das „Wunder der Vergebung“ wurden seit 2010 mehr als 80.000 mal verkauft.

Ulrich Emil Duprée und Andrea Bruchacova geben erfolgreiche Ho'oponopono-Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Homepage: www.Hooponoponoseminare.de

 

Homepage: http://www.Hooponoponoseminare.de

Aktuelle Seminare von Ulrich Emil Duprée im Lichtquell:

22.04. - 27.04.2019: Ho-oponopono und System-Stellen - Familienmuster überwinden

22.07. - 27.07.2019: Ho-oponopono und Klopfen - eine großartige Kombination

07.10. - 12.10.2019: Heile deine Beziehung zu deinen Eltern