Ines Abt Permalink

Ich liebe es, mit meiner Stimme zu spielen und Menschen wieder daran zu erinnern und zu ermutigen, ihren persönlichen Zugang zu ihrem Stimmklang zu entdecken. Mir selbst wurde in einem Seminar - bei einer Meditation, bei der man seinen „Seelenton“ tönt - die Kraft und die Schönheit meiner Stimme bewusst und so machte ich mich auf den Weg, Stimme und Klang zu erforschen. Wunderbare Lehrer wie Dinah Arosa Marker (Heal and Sing), Wolfgang Saus (Obertongesang), Christian Zehnder (Touch your Voice), Lichtenberger Institut für angewandte Stimmphysiologie und Iris Hammermeister (Institut für Stimm-Balance) eröffneten mir ganz neue Zugänge, mich über die Stimme und den Klang wahr-zunehmen und dabei mich selber und andere Menschen im Herzen zu berühren.

Mit meinem Partner Timber biete ich seit einigen Jahren wundervolle Seminare im Bereich Stimme und Klang, Herzöffnung und The Work von Byron Katie an.

 

Aktuelle Seminare von Ines Abt im Lichtquell:

10.06. - 15.06.2019: Entfalte deine Stimme