Spirituelle Aufstellungen für Einsteiger und Profis Permalink

Bei diesem achtsam und liebevoll durchgeführten Aufstellungsseminar richten wir den Focus auf unsere Ressourcen und Kraftquellen. Bevor wir ganz in die feinstoffliche Welt eintauchen, schauen wir uns noch unsere vorhandenen Blockaden in diesem Leben an. In den Aufstellungen beschäftigen wir uns mit spirituellen Themen: dem persönlichen Kennenlernen unseres Seelen- und Ahnenführers sowie der Engelwelt, dem in Kontakt kommen mit den Selbsten (Innerem Kind und Hohem Selbst) und schließlich dem Aufstellen des kosmischen Plans, der eigenen Lebensaufgabe und Mission. Wir beginnen den Tag mit Energie- und Aufladungsübungen und beenden ihn mit einer Abendmeditation zur Herzöffnung. Wenn es das Wetter erlaubt, beziehen wir die Natur um uns herum in die Aufstellungsarbeit mit ein. Das Ziel ist, kraftvoll und gestärkt in den Alltag zu gehen und die erlebten Aufstellungen als Heilung im Hier und Jetzt umsetzen zu können. Schamanische Aufstellungsrituale und Yoga runden das Seminar ab.

Seminarleitung

Elke Christiane Post
Elke Christiane Post


Jg. 1963, verheiratet, 2 Kinder. Ausbildung zur Ergotherapeutin, Abschluss 1986. Eigene Praxis in Hamburg. Seit 1986 hält sie Seminare im In- und Ausland. Autorin verschiedener Fachartikel und Buchbeiträge.

Seit 2000 NLP-Lehrtrainerin (DVNLP). 1998 entstand ihr eigenes Therapiemodell profilax®, welches von ihr seither weiterentwickelt und gelehrt wird. 2005 wurde das Modell wissenschaftlich validiert. Umfassende Ausbildungen in Aufstellungs- und Kristallarbeit bei verschiedenen namhaften Lehrern ergänzen das Repertoire.

Seit 2010 ist Elke Post Huna Beraterin und Huna Praktikerin (D. Stelzl) sowie Sat Nam Rasayan Heilerin. 2011 erwarb sie die Qualifikation in Quantenheilung und Reconnection®. 2017 wurde sie EMDR-Therapeutin und machte eine Weiterbildung zur Emotionsfokussierten Paartherapeutin.

Ihre Arbeitsschwerpunkte sind:

Begleitung von Lebens- und Heilungsprozessen mit NLP nach dem profilax®-Modell, anatomische Analysen, systemische Aufstellungsarbeit, Arbeit mit den inneren persönlichen Anteilen, Coaching und Supervision, Arbeitsplatzoptimierung, Begleitung von Entwicklungs- und Heilprozessen, schamanische Heilarbeit und spirituelles Heilen, Energiearbeit, NLP-Ausbildungen (DVNLP), Klangmassage (nach P. Hess), Kristallarbeit und Kristallheilung, Traumabehandlunen, Emotionsarbeit und Paartrainings nach Elke C. Post.

www.profilax.info

 

Seminartermin

Download 21.10.2019 - 26.10.2019 (5 Tage)

Weitere Seminare von im Lichtquell