Mazdaznan Atem- und Gesundheitstage - Besser Sehen, Hören, Permalink

Riechen, Schmecken - 

Durch die bewusste Atmung werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert, das Nervensystem und das Gehirn zu größerer Tätigkeit angeregt und die Fähigkeiten und Talente zur Entfaltung gebracht. Nach dem Motto „Atem ist Leben“ werden wir viele Atem-, Drüsen- und Harmonieübungen durchführen. „Ohne Gesundheit ist alles nichts.“ Verschlackung, Übersäuerung und Vergiftung der Organe, des Lymphsystems und des Blutes führen unweigerlich zu gesundheitlichen Leiden und Schmerzen. Wir lernen die Zusammenhänge besser verstehen, erkennen den „Sinn und Nutzen“ von Krankheiten und wie man sich mit einfachen, natürlichen und preiswerten Haus-  und Pflegemitteln selbst helfen kann.

Schwerpunktthema: „Im Reich der Sinne“ mit vielen praktischen Übungen und Anwendungen. Eine bessere Versorgung und Durchblutung im Gehirn und die Beseitigung von Stoffwechselschlacken verbessert nebenbei unsere Konzentration, das Gedächtnis und die Leistungsfähigkeit!

Seminarleitung

Jens Trautwein
Jens Trautwein

Jens Trautwein, Jhrg. 1972, verheiratet, 3 Kinder. Hält seit vielen Jahren Vorträge und Seminare über Atmung, Ernährung und Naturheilkunde.

Er ist Mitbegründer der Mazdaznan-Akademie, Verleger und selbständiger Unternehmer im Bereich Naturheilkunde und Naturwaren.

"Mit 20 Jahren kam ich durch eigene Krankheit zur Naturheilkunde. Ich bin begeistert von den Möglichkeiten die uns die Natur zur Heilung und Entwicklung bietet. Es liegt an uns die Natur zu unterstützen und mit den richtigen Maßnahmen unsere Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Die Basis von allem ist jedoch die Atmung, die uns jederzeit kostenlos und unbegrenzt zur Verfügung steht!"

Seminartermine

Weitere Seminare von im Lichtquell