LifeArt Seminar: Damit Beziehungen gelingen Permalink

Glück und Erfüllung stehen bei uns meist im Zusammenhang mit anderen Menschen, die wir brauchen, um zu wachsen und Erfolg zu haben. Jedes Problem ist letztlich ein Beziehungs-Problem. Deshalb ist es sinnvoll, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, um Wunden zu heilen und Untaugliches durch Günstiges zu ersetzen. Mit dem Life-Art-Transformations-Prozess® und matrix-change® entstehen neue Automatismen. Bevor wir etwas verbessern können, braucht es Bewusstsein und eine gute Beziehung mit uns selbst. Die Quantenweltsicht dient uns als Orientierungshilfe. Verbesserte Beziehungen führen zu mehr Wohlbefinden, Lust, Lebensqualität, Liebe, Freiheit, Freude, Erfüllung und Glück. Themen: Quantenheilung, fünf Lebensfelder, Liebe, Selbstliebe, Selbstfindung, Partnerschaft, Familie, Treue, Sexualität, Partnerfindung, Beziehungsmodelle, Trennung in Liebe, Single, Kommunikation, Freunde, Kollegen, Nachbarn, Kunden, Nehmen/ Geben, Emotion, fünf goldene Regeln, Erwartungen, Kompromisse, Eifersucht, Vergebung, Selbstverantwortung.

Seminarleitung

Nafzger Ananda
Nafzger Ananda

Ananda Nafzger wohnt in der Nähe von Bern in der Schweiz und ist Vater von zwei erwachsenen Kindern. Bis zum Jahre 2010 leitete er als CEO eine einzigartige Bildungsfirma. Das Kennenlernen der „Quanten-Weltsicht“ war für ihn eine Offenbarung, weil sich all das Wissen und die Erfahrung seiner zwei Welten, - die Ingenieurwelt auf der einen und die spirituelle Welt auf der anderen Seite - nun auf wundersame Weise zusammenfügt. Aus dieser Verschmelzung entstanden matrix-change® und LifeArt - seine Herzensaufgaben.

Authentisch, mit Humor, klar und ver-ständlich, gelingt es ihm andere Menschen zu befähigen matrix-change® selbst zu lernen und damit auch Wunder zu bewirken - bei sich selbst und bei Anderen. Ananda unterstützt Menschen bei ihrer Entwicklung und in ihrem BewusstSEIN - Damit ihr Leben gelingt.


 


 

Seminartermin

Download 11.11.2019 - 16.11.2019 (5 Tage)

Weitere Seminare von im Lichtquell