Liebe dich selbst Permalink

Dieses Seminar führt dich in die Liebe zu dir selbst. Liebe ist deine wahre Natur und sie muss sich nicht verdient werden. Gott ist Liebe und Liebe heilt alle Gefühle. Sie offenbart dir alles, was für dich wichtig ist, und zeigt dir deinen Weg. Glaube an die Kraft der Liebe in dir und vertraue dem Leben. Wir bitten die Engel um Unterstützung, damit Altes abfällt und du Frieden mit dir selbst schließt. Die unbeschwerte Freude wird zu dir kommen und du siehst das Schöne im Leben. Erkenntnisreiche Gespräche, Meditationen und Übungen unterstützen die Erhöhung der Energie. Aus deiner liebenden Ich bin-Gegenwart wird sich dir alles auftun, was du brauchst. Deine Bestimmung kann jetzt kommen, denn du hörst auf, gegen dich selbst zu handeln. Du lernst, dir zuzuhören und deine Aufmerksamkeit auf das Positive zu richten. Die Berührungen mit deiner Seele werden prägend für deinen Weg sein. Dazu erhalten wir klare und heilende Worte. Liebe dich selbst und lass dich lieben. Entdecke die Kraft in deinem Herzen und du kannst nicht anders, als glücklich zu sein!

Seminarleitung

Boris Lukács
Boris Lukács

ist Vermittler für das neue Zeitalter der ICH BIN-Gegenwart. Seit seiner Jugend erhält er Botschaften von aufgestiegenen Meistern. Die Liebe zur inneren Gegenwart wurde so tief, dass er zum Kanal auf vielen Ebenen wurde. Im Alter von 26 Jahren wurde ihm seine Lebensaufgabe durch die aufgestiegenen Meister bekannt gegeben. Seit 1991 wirkt er in der Schweiz, wo er heute auch lebt. Er arbeitet intensiv mit Menschen an der Erweckung ihrer eigenen ICH BIN-Gegenwart. Seit 20 Jahren leitet er Seminare im In- und Ausland. In der Nähe von Zürich führt er ein Malatelier.

Seine medial gesprochenen Vorträge sind zum Teil auf Kassetten oder CD erhältlich, so wie diverse Kunstkarten. Er ist Autor des Buches "Erzengel Raffael spricht  ... Band 1 und Band 2" sowie "Heilen mit Herz und Händen". In seinen Botschaften wirken die aufgestiegenen Meister durch seine ICH BIN-Gegenwart. Die höhere Absicht der aufgestiegenen Meister ist es, dass sich die Lichtschüler auf ihre eigene ICH BIN-Gegenwart ausrichten und ihre Kraft aus sich selbst beziehen. Die Botschaften sind in einem meditativen Zustand gesprochen und Boris Lukács ist sich der Worte voll bewusst.

 

Seminartermine

Weitere Seminare von im Lichtquell