INTUITION und SENSITIVITÄT - Die Sprache der Seele verstehen lernen Permalink

Die Seele sendet Impulse, die unter anderem in Form von Emotionen, einem intuitiven Wissen, einem Geistesblitz oder dem sogenannten Bauchgefühl wahrgenommen werden können. Jeder Mensch besitzt die Gabe der Intuition - trainieren wir, unsere Sensitivität zu schärfen, so können wir das „Lesen“ unserer Intuition erlernen. Im Weiteren bedeutet es, sich nicht mehr nur auf den Verstand verlassen zu müssen, sondern vorwiegend auf die Impulse unseres Herzens und unserer Seele zu reagieren.

Je mehr wir nach unserer Intuition handeln, desto mehr passt sich unsere Persönlichkeit unserer Seele an. Je sensitiver wir sind, desto leichter fällt es uns, unsere Intuition wahrzunehmen.

Seminarleitung

Kurt Spineth
Kurt Spineth

Geboren in Wien und ausgebildet in Lebensberatung.

Mein Ziel: Menschen einen ganzheitlichen und positiven Zugang zu sich selbst aufzuzeigen. Bewusstwerdung bedeutet für mich, das Leben mit Humor und Freude zu begrüßen.

 

Seminartermin

Download 12.08.2019 - 17.08.2019 (5 Tage)

Weitere Seminare von im Lichtquell