Ho-oponopono und System-Stellen - Familienmuster überwinden Permalink

Ein wichtiger Teil von Ho'oponopono ist die traditionelle Familienkonferenz. Hier werden Fehlverhalten und Missverständnisse bereinigt und neue Kräfte für den Einzelnen und die Gruppe freigesetzt. In gleicher Weise ist das      Systemische Familienstellen eine bedeutsame Methode, um Muster sichtbar zu machen und diese Verstrickungen innerhalb eines Systems (z.B. am Arbeitsplatz oder in der   Familie) auf seelischer Ebene zu lösen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese beiden wichtigen Methoden der zwischen-menschlichen Konfliktlösung und Friedensarbeit verbinden. Dabei eröffnen sich neue Ansätze und Gelegenheiten, gerade das Familienstellen aus einer neuen Perspektive zu betrachten: energetische Blockaden erkennen und durch das sanfte Vergebungsritual auflösen. Dieser besondere Praxis-Kurs ist für Einsteiger wie für Fortgeschrittene geeignet.

Seminarleitung

Andrea Bruchacova
Andrea Bruchacova

Andrea Bruchacova, Jahrgang 1965, ist Dipl. Sportwissenschaftlerin und Physiotherapeutin, Yoga, Ayurveda und Hooponopono-Lehrerin. Seit zwanzig Jahren studiert sie antike Sanskrit-Texte in den Bereichen Ayurveda, Vastu und Yoga-Psychologie, um dieses Wissen über die Kunst des Lebens den Menschen zugänglich zu machen.

Zusammen mit Ulrich Duprée unterrichtet sie Selbstständige, Berater und Interessierte in der hawaiianischen Konfliktlösungsmethode als wirksames mediatives Werkzeug in Beruf und Alltag sowie als Hilfe-zur-Selbsthilfe-Methode.

Im Internet: HeileDeinHerz.de

Ulrich Emil Duprée und Andrea Bruchacova geben erfolgreiche Ho'oponopono-Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Homepage: www.Hooponoponoseminare.de

 

Ulrich Emil Duprée
Ulrich Emil Duprée

Ulrich Emil Duprée, Jahrgang 1962, ist professioneller Berater und Buchautor. Seit mehr als 25 Jahren studiert er spirituelle Texte, Philosophie, Psychologie, Hilfe-zu-Selbsthilfe-Methoden, Metaphysik, sowie christliche und fernöstliche Mystik. Er lebt als spiritueller Forscher, Seminargeber und war auch schon ein Mönch in einem hinduistischen Kloster. Mit Ho'oponopono kam er unter anderem über die Arbeiten von Victoria Shook und Mary Kawena Pukui in Kontakt. Seit einer Einweihung durch einen Kahuna-Ho'oponopono lehrt er selbst diese Methode zu persönlichem und Weltfrieden.

Seine drei Bücher „Heile dich selbst und heile die Welt“, „Ho'oponopono das hawaiianische Vergebungsritual“ und das „Wunder der Vergebung“ wurden seit 2010 mehr als 80.000 mal verkauft.

Ulrich Emil Duprée und Andrea Bruchacova geben erfolgreiche Ho'oponopono-Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Homepage: www.Hooponoponoseminare.de

 

Seminartermin

Download 22.04.2019 - 27.04.2019 (5 Tage)

Weitere Seminare von im Lichtquell