Heile deine Beziehung zu deinen Eltern Permalink

Die geheilte Beziehung zum Vater erlaubt uns, die Energie unseres persönlichen Erfolgs in uns zu integrieren. Die geheilte Beziehung zur Mutter bewirkt, dass wir im Vertrauen und in der Fülle des Lebens sind. Jede belastete Beziehung zu den Eltern wirkt negativ auf alle Bereiche unseres Lebens - sichtbar und unsichtbar. Mit Hilfe von Ho’oponopono und weiteren Methoden wirst du in diesem Kurs deine entscheidendste Beziehung im Leben bereinigen lernen.

- Heile die offenen Wunden deiner Kindheit.

- Finde inneren Frieden und gehe leicht deinen Weg.

- Trete aus dem Schatten der Vergangenheit.

- Verlasse das Opfersein und bringe das in die Welt, was du dir von deinen Eltern gewünscht hast.

- Gelange in deine Kraft.

- Lebe schöpferisch im Hier und Jetzt.

Seminarleitung

Andrea Bruchacova
Andrea Bruchacova

Andrea Bruchacova, Jahrgang 1965, ist Dipl. Sportwissenschaftlerin und Physiotherapeutin, Yoga, Ayurveda und Hooponopono-Lehrerin. Seit zwanzig Jahren studiert sie antike Sanskrit-Texte in den Bereichen Ayurveda, Vastu und Yoga-Psychologie, um dieses Wissen über die Kunst des Lebens den Menschen zugänglich zu machen.

Zusammen mit Ulrich Duprée unterrichtet sie Selbstständige, Berater und Interessierte in der hawaiianischen Konfliktlösungsmethode als wirksames mediatives Werkzeug in Beruf und Alltag sowie als Hilfe-zur-Selbsthilfe-Methode.

Im Internet: HeileDeinHerz.de

Ulrich Emil Duprée und Andrea Bruchacova geben erfolgreiche Ho'oponopono-Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Homepage: www.Hooponoponoseminare.de

 

Ulrich Emil Duprée
Ulrich Emil Duprée

Ulrich Emil Duprée, Jahrgang 1962, ist professioneller Berater und Buchautor. Seit mehr als 25 Jahren studiert er spirituelle Texte, Philosophie, Psychologie, Hilfe-zu-Selbsthilfe-Methoden, Metaphysik, sowie christliche und fernöstliche Mystik. Er lebt als spiritueller Forscher, Seminargeber und war auch schon ein Mönch in einem hinduistischen Kloster. Mit Ho'oponopono kam er unter anderem über die Arbeiten von Victoria Shook und Mary Kawena Pukui in Kontakt. Seit einer Einweihung durch einen Kahuna-Ho'oponopono lehrt er selbst diese Methode zu persönlichem und Weltfrieden.

Seine drei Bücher „Heile dich selbst und heile die Welt“, „Ho'oponopono das hawaiianische Vergebungsritual“ und das „Wunder der Vergebung“ wurden seit 2010 mehr als 80.000 mal verkauft.

Ulrich Emil Duprée und Andrea Bruchacova geben erfolgreiche Ho'oponopono-Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Homepage: www.Hooponoponoseminare.de

 

Seminartermin

Download 07.10.2019 - 12.10.2019 (5 Tage)

Weitere Seminare von im Lichtquell