Geistiges Heilen für mein Wohlbefinden Permalink

Das, was die Menschen unglücklich macht, sind ihre Gedanken, Ängste, unerfüllten Erwartungen, Minderwertigkeitsgefühle, die Idee getrennt zu sein von der göttlichen Liebe. Wir lernen die geistigen Gesetze und ihre Wirkungen kennen und anwenden. Wir lernen, uns mit unseren geistigen Führungen, die auch unsere Schutzengel sind, zu verbinden und verbunden zu bleiben, um in ein neues Lebensgefühl zu kommen. Wir heilen unser bisheriges Denken dort, wo es uns nicht gedient hat. Unser gemeinsames Ziel ist, in einen tiefen inneren Frieden zu kommen und zu bleiben. Wir werden uns auch täglich bei jedem Wetter in der Natur aufhalten, um uns mit den Elementen, mit dem, was ist, zu verbinden.

Die Ausbildung macht jeder Teilnehmer auf eigene Verantwortung und für sich selbst, um sein eigener Heiler zu werden.

Begrenzte Teilnehmerzahl

Seminarleitung

Anna Eltschinger
Anna Eltschinger

Anna Eltschinger - Mutter von erwachsenen Kindern. In eigener Praxis tätig als mediale Lebensberaterin und Energietherapeutin mit Schwerpunkt Schockbehandlungen und Trauma-Auflösungen.

Seit ich mich erinnern kann waren die Fragen -woher komme ich, wer bin ich und was soll ich hier auf Erden - immer die wichtigsten für mich.

Seit bald dreißig Jahren gehe ich diesen Fragen nach, forsche und studiere und arbeite mit Menschen.

Hilf dir selbst dann hilft dir Gott, dies selbst erlebt zu haben ist meine Motivation den Menschen, die das wollen zu lehren.

Sich selbst zu helfen und die Verbindung zu der göttlichen Liebeskraft in ihrem Herz wieder zu finden ist das Ziel dieses Seminars.

 

Seminartermin

Download 09.09.2019 - 14.09.2019 (5 Tage)

Weitere Seminare von im Lichtquell