Frühlingserwachen - Heilsames Basenfasten Permalink

Willst du ...

... dich körperlich fit und wie neugeboren fühlen?

... deinen Körper von Ballast und Stress befreien?

... deinem Körper die Chance geben, zu entgiften,

zu entschlacken und zu regenerieren?

... deine Lebensgeister wieder wecken?

... nebenbei einige Kilos loswerden?

Dann verbringe eine Woche mit Gleichgesinnten.

Wir werden in dieser Woche unsere Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken und diesen Prozess mit Leberwickel, basischen Fußbädern, Massagen und Energiebehandlungen sowie Meditationen unterstützen.

Diese Woche ist für alle geeignet, insbesondere für diejenigen, die eine Auszeit vom Alltag brauchen. Du wirst dich danach besser, vitaler, beschwingter und voller Energie fühlen. Lass dich ein auf ein Abenteuer mit dir selbst.

Seminarleitung

Franziska Huber
Franziska Huber

geboren 1959 in Österreich, Burgenland.

Ich habe nach 35 Jahren meine Geschäftszeit in der Gastronomie erfolgreich beendet und kann mich ganz meinen Hobbys widmen. Ich bin 1999 zu Reiki gestoßen und seither lassen mich die Alternativen Heilmethoden nicht mehr los. Viele Ausbildungen folgten bei Dr. Diethard Stelzl und seiner Frau Gerlinde. Huna-Ausbildung, Reiki-Lehrerin, spirituelles Heilen, Lomi Lomi-Massage, Hot Stone, Cranio-Sakral-Therapie, Heilen mit kosmischen Symbolen, Karma Aufarbeitung, usw …

Ich bin seit 2012 im Vorstand des Seminarzentrums Haus Lichtquell in Todtmoos/Südschwarzwald.

Aber das Kochen hat mich nicht ganz los gelassen, ich beschäftige mich mit gesunder Ernährung, vegetarisch und vegan und mit verschiedenen Methoden des Heilfastens.

Ich habe die Ausbildung zum Fastenleiter gemacht und biete Fastenseminare nach Hildegard von Bingen oder Basenfasten an. So war mein bisheriger Weg, und möge vieles noch kommen.

 

Seminartermin

Download 10.03.2019 - 16.03.2019 (6 Tage)

Weitere Seminare von im Lichtquell