Einführung in Schamanismus: Mit den Krafttieren das innere Kind Permalink

wecken und heilen - 

In diesem Seminar werden wir über den Zugang zum Schamanismus und den Kontakt zur Natur die Heilkräfte für Körper, Geist und Seele aktivieren. Die Krafttierarbeit in der Verbindung zum Wissen der sieben heiligen Stämme ermöglicht einen spielerischen und echten Kontakt zu uns selbst und zu unserem inneren Kind. Es zeigt uns verblüffende Wahrheiten. Die neuartige und direkte innere Kommunikation mit uns selbst und mit unserer emotionalen Seite weckt tiefe, schlummernde Kräfte in uns, welche die Tür zu unserer schamanischen Quelle zu öffnen vermögen. In diesem Seminar lernen wir die Krafttierheilarbeit, die Spirits der vier Winde, die Elemente und die Naturwesen kennen. Wir legen Kraftplätze an, sammeln Erfahrungen mit der Tier-, Pflanzen- sowie Mineralwelt und begeben uns in die Natur auf den Spirit-Walk. Unterstützt wird dieser Prozess durch Integrationsarbeit in der Gruppe wie Meditationsreisen und Körperarbeit. Es gibt auch die Möglichkeit für Einzelgespräche mit der Seminarleiterin. Sie sind herzlich willkommen, bei dieser Reise dabei zu sein.

Seminarleitung

Sinchota Genzmer
Sinchota Genzmer

Schon als Kind entdeckte ich die Welt der Indianer, fühlte mich zuhause und wusste intuitiv um ihre Rituale und Zeremonien. Ich bin Mutter von zwei Kindern und mit der Geburt meiner Söhne begann mein Weg des Erwachens. Über viele Jahre bis in die Gegenwart begleiten mich schamanische Schulungen und Einweihungen. Heute bin ich Schamanin und gebe schamanisches Heilwissen weiter. Mein neuer Wirkungskreis mit meiner Praxis für Mensch und Erde liegt nun am Rande des Harzes in Ackenhausen bei Bad Gandersheim. Hier arbeite ich als schamanische Heilerin und Lehrerin.

In der Heilarbeit und in Seminaren wie Ahnenaufstellung oder in Einführungswochenenden zum Schamanismus begleite ich Menschen auf ihrem Weg. Das Herzstück meiner Arbeit ist die Ausbildung der Schamanen, die ich weiterhin im Schwarzwald in wunderschöner Naturumgebung anbiete. Sie ist ein Einweihungsweg in vier Initiationen durch den Jahreskreis, welche im Frühling, Sommer, Herbst und Winter stattfindet.

 

Seminartermin

Download 20.05.2019 - 25.05.2019 (5 Tage)

Weitere Seminare von im Lichtquell