Monats-Impuls vom Lichtquell

März 2019

- Sing das Lied deines Lebens! -

Liebe Lichtquell-Freunde,

wie oft ertappen wir uns dabei, unsere eigenen Ziele und Wünsche aus den Augen verloren zu haben. In der Arbeit erledigen wir die Aufgaben, die an uns herangetragen werden. Zuhause kümmern wir uns um unseren Partner, unsere Kinder oder den Haushalt. Und dann ist wieder ein Tag vorüber, an dem wir uns überlegen müssen: Was habe ich heute eigentlich für mich getan?

Dies alles ist gut und wichtig für ein gelungenes und harmonisches Miteinander. Aber denk daran, es auf deine Art zu machen. Sei du der Komponist deines Lebens. Spiel die Melodien, die dir guttun und gefallen. Folge deiner inneren Stimme. Tu, was dir wichtig ist. Geh deinen eigenen Weg. Wenn andere in deine Melodie einstimmen und dich begleiten, wunderbar. Wenn nicht, hab den Mut, deinem Herzen zu folgen und deine Melodie alleine zu summen.

Bajram