Durch Naturverbindung zum wahren Selbst

Die Natur ist ein Spiegel unserer Seele. In ihr vermögen wir uns selbst wahrzunehmen. Das Schauen im Lichte der Natur ist ein Weg, die geistigen Prinzipien hinter den Erscheinungen zu erkennen. Die eigene Erfahrung ist dabei Schlüssel und Tor zum Kräfte-Webwerk der Natur.
Das Wesen der Pflanze wird u.a. im Lebensraum, der Gestalt, den Eigenarten und Wirkungen auf unseren Organismus lesbar. Durch intuitives und ruhiges Betrachten nähern wir uns ihrem Bild, “das mehr sagt als tausend Worte”.
-Wo in der Landschaft wächst sie?
- Wie sind ihre Blätter? Ihre Blüten?
- Was erfahre ich im Tasten und Schmecken?
- Was ist mein Wesen?
Wir werden viel draußen sein, betrachten und erkunden. Wir nehmen uns Zeit für Wesentliches.

Seminarleitung

Termine

Mo, 28.08.2023 - Sa, 02.09.2023

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen