Der direkte Weg zu Gott: Die gelebte GOTTspiritualität

Gottspiritualität bedeutet: der Aufstieg in die 5. Dimension bis ins Christusbewusstsein ohne Ablenkung und Umschweife. Du legst dein Leben in die Hände Gottes, löst alle Egostrukturen auf und bist (wieder) angebunden.
Gottspiritualität heißt, nicht nur an Gott zu glauben, sondern Gott in dich aufzunehmen und ihn (bzw. es) durch dich in Form deiner Bestimmung wirken zu lassen. „Gott, ich bin bereit, mein Leben in deine Hände zu geben.“ In Basisübungen, Gottesmantren, Meistermantren, Machtworten wirst du in diesem Seminar in die Gottspiritualität so eingeführt, dass du sie anschließend ohne Hilfe von anderen Menschen, Heilern, Schamanen, Geistwesen, also ohne weitere Mittler praktizieren kannst. Neben theoretischen Inhalten, Meditationen, gemeinsamen Gebeten, Naturritualen und Yoga werden wir uns auch anschauen, was uns von Gott abhält und wieso wir das Wort „GOTT“ nicht benutzen (wollen). Seitdem ich mich entschieden habe, diesen Weg der GOTTspiritualität zu gehen, hat sich in meinem Leben alles entwickelt, wofür ich sonst Jahre gebraucht hätte.

Seminarleitung

Maxima Elke C. Post

Jg. 1963, verheiratet, 2 Kinder. Ausbildung zur Ergotherapeutin, Abschluss 1986. Eigene Praxis in Hamburg. Seit 1986 hält sie Seminare im In- und Ausland. Autorin verschiedener Fachartikel und Buchbeiträge. Seit 2000 NLP-Lehrtrainerin (DVNLP). 1998 entstand ihr eigenes Therapiemodell profilax®, welches von ihr seither weiterentwickelt und gelehrt wird. 2005 wurde das Modell wissenschaftlich validiert. Umfassende Ausbildungen in Aufstellungs- und Kristallarbeit bei verschiedenen namhaften Lehrern ergänzen das Repertoire. Seit 2010 ist Elke Post Huna Beraterin und Huna Praktikerin (D. Stelzl) sowie Sat Nam Rasayan Heilerin. 2011 erwarb sie die Qualifikation in Quantenheilung und Reconnection®. 2017 wurde sie EMDR-Therapeutin und machte eine Weiterbildung zur Emotionsfokussierten Paartherapeutin, Jahrestraining in Gottspiritualität.
Ihre Arbeitsschwerpunkte sind:
Begleitung von Lebens- und Heilungsprozessen mit NLP und nach dem profilax®- Modell, anatomische Analysen, systemische Aufstellungsarbeit, Arbeit mit den inneren persönlichen Anteilen, Coaching und Supervision, Arbeitsplatzoptimierung, Begleitung von Entwicklungs- und Heilungsprozessen, anatomische Analysen, schamanische Heilarbeit und spirituelles Heilen, Energiearbeit, NLP-Ausbildungen (DVNLP), Klangmassage (nach P. Hess), Kristallarbeit und Kristallheilung, Traumabehandlungen, Emotionsarbeit und Paartrainings nach Elke C. Post, spirituelle Begleitungen mit Gott.
www.wirundwir.com

Termine

Mo, 17.04.2023 - Sa, 22.04.2023

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen