Werde dein eigener Heiler - Geistige Selbstheilung

Die größte Heilerin ist die göttliche Liebe! Erschaffen wir eine hohe Schwingung kann die innere Heilerin/der Heiler erwachen und uns behilflich sein bei der geistigen Arbeit am feinstofflichen und physischen Körper. Es geht darum, unsere eigene Urkraft zu erkennen und damit schöpferisch zu wirken. Somit übernehmen wir Verantwortung für unsere Gesundheit und unser Wohlergehen.
Wir werden Altlasten, auch karmische und von den Ahnen, sowie Fremdenergien entfernen, die Organe (Darm, Haut, Leber, Nieren, Lungen, Milz, Galle) geistig entgiften und mit 3 kraftvollen Heilfrequenzen für uns selbst und andere arbeiten. Zudem werden wir Glaubenssätze und Muster effektiv umschreiben und neue Übungen praktizieren, die wirklich das Leben verändern. Wie immer helfen uns die Erzengel und unser eigenes geistiges Team mit höchster Liebe und Durchgaben.
Ein Heilungsabend und Feuerritual werden wahrscheinlich auch wieder dabei sein. Bitte entsprechend Kleidung und Schuhe für draußen mitbringen, und wer hat ein Musikinstrument.

Seminarleitung

Elke Fahrenheim

 Elke Fahrenheim ist Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis, Coach für The Work™ nach Byron Katie, mediales geistiges Heilen, Engelarbeit und Autorin dreier Bücher: "Ein Hauch von Göttlichkeit - Erzengel, Elfen und Feen weisen uns den Weg ins Erwachen" erschienen 2010 im Smaragd Verlag und: "Die Schule des Lebens von Gott - Gespräche mit den Seraphim" erschienen 2011 ebenfalls im Smaragd Verlag. Das 3. Buch ist im Juni 2016 erschienen und heißt: "Seelenarbeit & Channeling - Kontakt mit deinen geistigen Helfern". Zudem ist Elke Fahrenheim die Veranstalterin des großen Online Engelfestivals - In Liebe leben 2018/2019.

Termine

Mo, 17.04.2023 - Sa, 22.04.2023

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen