Der Königsweg zu mir selbst - Hohes ICH

Ich - so kann jeder nur sich selbst benennen. Es ist die Bezeichnung für mein innerstes Wesen. Da jeder sich selber Ich nennt, zeigt es die Gemeinsamkeit der Quelle auf. Zu dieser Ebene unseres Seins möchte ich mich mit dir hinbegeben. Unser Ich ist dabei ein mächtiger Schlüssel, der bei richtigem Gebrauch die Pforten des Himmelreiches aufschließen kann.
Wir werden dabei auf spielerische Art Übungen, Rituale und Meditationen (Yoga) durchführen, sodass du die Wirkungen direkt selber erfahren kannst. Bevor wir uns auf die Reise begeben, bekommst du ein wenig Theorie beigebracht, sodass sich daraus eine innere Landkarte formieren kann - an der du dich zukünftig auf deinen Geist/Seelenreisen orientieren kannst. Nutze die Möglichkeiten deines dir innewohnenden Potenzials, das du als ein Geschenk Gottes erhalten hast!

Seminarleitung

Maja Hesse

Nach meinem Studium der Humanmedizin und meiner Facharztaus-bildung für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie sind noch Fragen in Bezug auf „Wahre Heilung und Wahres Menschsein“ offengeblieben. Mein Weg führte mich über eine Homöopathische Ausbildung in Augsburg, Einweihung  in Kriya-Yoga und Yogalehrerausbildung in der Schweiz, Coachingausbildung bei der CoachingAcademie in Bielefeld und eine Weiterbildung in Naturheilverfahren in Freudenstadt. Tiefe Erkenntnisse und „Wahre Heilung“ habe ich durch die HUNA-Lehre bei Dr. Diethard Stelzl und seiner Frau Gerlinde Stelzl erfahren. Unterstützt durch die Geisteswissenschaft von Rudolf Steiner biete ich Seminare an, in denen wir die „Anatomie unserer Psyche“ und die Wirkungsweise unseres Geistes kennen und anwenden lernen. So können wir unsere Bestimmung als „Wahrer Mensch“ leben und erlangen Lebenssinn, Lebensgestaltung und Lebenssicherheit.

Termine

Mo, 04.04.2022 - Sa, 09.04.2022

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen