Mit Leichtigkeit durch den Winter

Die Tage werden kürzer, die Sonne zeigt sich nur noch selten und der Winter kündigt sich langsam an. Wir praktizieren Sheng Zhen Qi-Gong um den Körper in den Fluss zu bringen und unsere körpereigenen Energien wahrzunehmen. Die fliessenden Bewegungen sind einfach zu erlernen und für jedes Lebensalter geeignet.
Qi = Arbeit mit Energie, Atem und Leben
Gong = beharrliches Üben
Den Ausgleich zur Körperarbeit bildet Tanzen, Singen und Meditation.
Mein Wunsch für diese Woche ist es, dass sich alle voller Energie auf den Heimweg machen und die erlernten Praktiken im Alltag anwenden können, um mit Leichtigkeit durch den Winter zu schreiten.

Seminarleitung

Fabienne Müller

Vor rund 20 Jahren habe ich Qi-Gong und Familienstellen entdeckt. Wenig später habe ich am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet, wenn Körper, Geist und Seele nicht im Einklang sind. Durch regelmäßiges Praktizieren von Qi-Gong habe ich meine Selbstheilungskräfte aktiviert. Mit Fa-milienstellen konnte ich meine Muster erkennen und verändern. So war es mir möglich, diese schwierige Lebensphase gut zu meistern. Seither ist Energiearbeit Teil meines Lebens. Es war naheliegend, dass ich zu diesen Themen verschiedene Aus- und Weiterbildungen absolvierte. Seit bald zehn Jahre leite ich Seminare und Kurse. Ich lebe in der Schweiz in Luzern und habe zwei Kinder im Teenageralter.

Als Schweizerin habe ich natürlich Freude am Skifahren und Jodeln.

Termine

Mo, 14.11.2022 - Sa, 19.11.2022

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen