Befreit und leicht ins Leben

Kennst du das Gefühl, mit einem Rucksack voller alter Lasten durch das Leben zu gehen? Wünschst du dir nicht auch, diesen Rucksack einfach abzulegen?
Dann bist du hier richtig!
- Mehr Leichtigkeit und Lebensfreude
- Mehr ICH sein
- Mehr innerer Friede
- Zugang zu deinem Potential
- Frei sein von Verstrickungen
- Frei sein von alten Begrenzungen
- Frei sein von alten Traumata
In diesem Seminar befreien wir uns von alten Lasten, Verstrickungen und Prägungen, um immer mehr uns selbst zu spüren, unseren eigenen Weg zu gehen und unsere Potentiale zu befreien. Unser Herz zeigt uns dabei die Richtung. Mit der einmaligen Transformations-Methode Genetic-Healing löschen wir alte Programmierungen und aktivieren neue Potentiale.

Seminarleitung

Monika Klotz

Schon mit Anfang 20 habe ich begonnen meine eigenen Themen aufzuarbeiten. Dabei habe ich viele verschiedene Methoden kennengelernt, die mich alle ein Stück weitergebrachten. Vor über 20 Jahren lernte ich dann die Aufstellungsarbeit kennen, die seither mein Basis-Tool ist. Als perfekte Ergänzung wende ich seit 2016 sehr erfolgreich die wunderbare Transformations-Methode Genetic-Healing an. So können tiefsitzende Blockaden und Strukturen, die schon über Generationen in Familien wirken, schnell und nachhaltigen gelöst werden.
Meine Berufung ist es Menschen zu helfen, auf ihrem Weg zu immer mehr Freiheit, Leichtigkeit und Lebensfreude.

Termine

Mo, 17.10.2022 - Sa, 22.10.2022

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen