Inneres Kind - Heilarbeit in Verbindung mit dem Zwergenvolk

In dieser Woche werden wir intensiv von den heilenden Energien des Zwergenvolkes unterstützt, ebenso von den himmlischen, lichten Kräften.
Wenn wir uns öffnen für diese heilenden Energien, kann Heilung geschehen. Du kreierst dein Wesen unter meiner Anleitung und Unterstützung. Mit deiner Liebe, verbunden mit den Energien des Wesens, welches geboren werden möchte, entsteht dein persönlicher Begleiter. Dein Inneres Kind freut sich auf diese Woche. Du schenkst ihm deine Liebe und Unterstützung während dem „Arbeiten“. Das Zwergenvolk hat uns viel zu bieten und möchte unbedingt in Kontakt zu uns Menschen kommen. Lass dich überraschen. Begrenzte Teilnehmerzahl

Seminarleitung

Margarith Ulrich

Ich bin Mutter von einem erwachsenen Sohn. Beruflich war ich viele Jahre im Pflegebereich tätig. Als ich die Möglichkeit hatte, meine Arbeitstätigkeit aufzugeben und vor allem für Haus mit Garten und zwischendurch für meine Enkel zu sorgen, hatte ich Zeit Kurse zu besuchen: mit Schafwolle schöne Naturwesen zu kreieren. Ich durfte erfahren, wie heilsam diese Arbeit ist und sehr viel Freude bereitet. Ich besuche weiterhin im Jahr 1-2 Filzkurse, um Neues zu lernen und die Arbeit in der Gruppe zu genießen.

Termine

Mo, 17.10.2022 - Sa, 22.10.2022

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen