Zurück in die Balance - Zeichne dich in deine Stärke

Wie oft versuchen wir unsere Probleme auf dieselbe Art zu lösen, in der sie entstanden sind? Doch leider funktioniert das in der Regel nicht, jedenfalls nicht nachhaltig.
Mit der Neurographik gehen wir den Dingen auf den Grund. Wir kommunizieren zeichnerisch mit unserem Unterbewusstsein. Dadurch erhalten wir völlig neue Einsichten.
Mit dem Stift aktivieren wir unsere Ressourcen, erkennen unsere wirklichen Ziele, reagieren flexibler und kreativer auf die Herausforderungen des Lebens.
Möchtest du Antworten auf deine dringlichsten Fragen bekommen? Wie du (wieder) in deine innere Ruhe findest?
All diese Fragen beantwortet die Neurographik, eine kreative Transformationsmethode aus Russland.
Lass uns gemeinsam die Antworten auf unsere Fragen zeichnen, denn - wie heißt es in einem russischen Sprichwort?
Die Hand lügt nicht.

Seminarleitung

Mona Henken-Mellies

Von Haus aus bin ich Germanistin. Ein Umzug von Baden-Württemberg nach Bayern brachte es mit sich, dass ich nicht an einem Gymnasium landete, sondern in der Erwachsenenbildung. Hier hatte ich das große Glück bald die SUGGESTOPÄDIE kennen - und lieben zu lernen. Diese ganzheitliche Lehrmethode oder auch Lernen mit allen Sinnen ist seither meine große Leidenschaft. Mein Motto lautet daher auch folgerichtig:
Leben ist Lernen ist Leben.
Und meine Interessen und Ausbildungen sind entsprechend vielseitig:
Ho´oponopono - kreative Schreibtherapeutin - NLP - Gewaltfreie Kommunikation - Persön-lichkeitsentwicklung - Atemarbeit mit Herta Richter - Kinesiologie - Heilsteine - Tarot - und seit Februar 2020 Neurographiktrainerin.
Die Neurographik lernte ich im Herbst 2017 bei einem Workshop auf unserem Suggestopädiekongress kennen und lässt mich seither nicht mehr los. Bald nach unserer Trainerzertifizierung kam der Lockdown und ich schloss mich mit einer Gruppe weiterer Neurographiktrainerinnen zusammen, um mit den Menschen online zusammen zu zeichnen, ihnen das Gefühl der Zugehörigkeit und Hoffnung, Zuversicht und auch Ablenkung zu bieten. Für mich war es eine spannende Erfahrung, hier neurographische Modelle u.a. mit Chakren oder Heilsteinen zu entwickeln.
Außerdem bin ich in diversen Neurographikbüchern des letzten Jahres Mitautorin.

Termine

Mo, 22.08.2022 - Sa, 27.08.2022

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen