Lösen, was das leben bremst - Glück und innere Fülle erfahren

»Wer ein Schmetterling sein oder werden möchte, der darf das Raupendasein verlassen.«
Willst du lieber gut sein, als dein Leben zu leben? Glaubst du, es ist für jeden möglich, nur nicht für dich? Bist du es dir wert, Fülle zu erfahren?
Das Leben möchte, dass wir uns alle in Liebe entfalten. Wer hindert uns also an unserem Glück? Natürlich wir selbst. Wir stehen uns nur selbst im Wege: mit Zweifeln, Ängsten, Selbst-anklage, durch Familienprogramme und eigener ungesunder Programmierung.
In diesem Kurs wollen wir lösen, was das Leben bremst. Mit dem Meridianklopfen, EFT, effektiven Affirmationen, Aufstellungen (Systemstellen) und Ho‘oponopono wollen wir die Schatten der Vergangenheit bereinigen, das tiefe Gefühl „nicht zu genügen“ beenden, Schuldgefühle und Scham bereinigen, in die eigene Kraft kommen und schöpferisch im Hier und Jetzt leben.

Seminarleitung

Ulrich Emil Duprée

Ulrich Emil Duprée, Jahrgang 1962, gilt als Experte für Neues Denken, Huna und Ho'oponopono. Seit mehr als 30 Jahren studiert er spirituelle Texte, Philosophie, Psychologie, Hilfe-zu-Selbsthilfe-Methoden, Metaphysik sowie christliche und fernöstliche Mystik.

Seine 10 Bücher erscheinen zurzeit in mehr als 16 Sprachen und Ländern, darunter auch in den USA und Russland. Sein Büchlein "Ho'oponopono, das hawaiianische Vergebungsritual" ist schon heute ein Klassiker. Seit seiner Einweihung durch eine hawaiianische Kahuna-Ho'oponopono lehrt er selbst diese Methode zu persönlichem und Weltfrieden.

Termine

Mo, 18.07.2022 - Sa, 23.07.2022

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen