Transformationstage

Dieses tiefgehende Seminar zeigt dir, wie du deine eigenen Antworten auf die Fragen des Lebens findest, statt dir das Leben von außen vorschreiben zu lassen. Solange wir uns als Gefangene bestimmter Normen und Pflichten wahrnehmen und der angepassten Masse hinterherlaufen, unterdrücken wir unsere Kreativität und Schaffenskraft.
Sobald wir das innere Licht zum Leuchten bringen, wird das in uns wahr werden können, was wir schon zu Beginn unseres Lebens wussten. Wir sind hier, um glücklich zu sein. Statt in der Vergangenheit oder Zukunft zu leben, wird das „Jetzt“ zu deiner Basis, dem einzigen Moment, in dem du Frieden finden und wirkliche Veränderung geschehen kann.
Ich betrachte unsere Lebenszeit für kostbar, deshalb ist dieses Angebot vollgepackt mit Wissen und Praxis. Wir halten uns nur so lange mit einem Thema auf, wie es erforderlich ist. Dir wird in jedem Augenblick die Grundlage eines erfüllten Lebens angeboten.

Seminarleitung

Gottfried Sumser

Gottfried Sumser fand vor ca. 25 Jahren zum „Kurs in Wundern“. Dieses Werk hat seine Wirklichkeit auf neue Ebenen gestellt. Seit vielen Jahren leitet er Seminare und empfindet sich als Menschenbegleiter. Beziehungen zu heilen ist die Grundlage für ein erfülltes Leben und der Mittelpunkt seiner Tätigkeit. Seine Herangehensweise - Klarsicht und liebevolle Präsenz - hat schon viele Menschen in ihrem spirituellen Herz erreicht. Seine Leichtigkeit sowie die Fähigkeit, grundlegende Lebensthemen zu vermitteln, kann der eigenen Seelenreise eine bestärkende Kraft verleihen. Inzwischen begleitet er Tausende von Menschen auf dem Weg zur ihrer Mitte. Seine täglichen Podcasts können über iTunes, Spotify oder YouTube gehört werden.
Homepage: www.gottfriedsumser.com


Termine

Mo, 20.06.2022 - Sa, 25.06.2022

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen