Die eigene Seele und das Göttliche (er-)leben

Das Leben ist wunderschön! Das steht außer Frage. Aber der heutige Mensch empfindet sich erst wahrhaftig glücklich, wenn es ihr/ihm gelingt, die eigene Seele zu leben und sich dabei in der Einheit mit dem Göttlichen zu fühlen. In dir wartet deine Seele und das Göttliche darauf, von dir entdeckt, zugelassen und verwirklicht zu werden. Du bist als eine wunderschöne Seele auf diesen tollen Planeten gekommen, um aus der Fülle, die dir das Göttliche allzeit zur Verfügung stellt, das Leben zu beschenken. In diesem Seminar führe ich dich hin zu deiner Seele, um ihr ganz nah zu sein. Wichtige Elemente der Seminartage im Mai sind: das Wesen und die Gaben deiner Seele zu erkunden, deinen Sinn/deine Bestimmung zu erkennen, deine Verbundenheit und Innigkeit mit dem Göttlichen zu (ver-)stärken. Du bist nicht ohne Grund hier auf dieser Erde! Sei bereit deine Seele und das Göttliche zu (er-)leben! Gerne helfe ich dir bei deiner Verwirklichung im Frühjahr 2022.

Seminarleitung

Matthias Amann

Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen in allen ihren Lebenslagen und Nöten. In meiner Zeit als Zivildienstleistender im Krankenhaus brachten mich die Patienten, die ich pflegen durfte, mich meinem wahren Potenzial näher und lehrten mich, dem Ruf meiner Seele zu folgen. Dies war der Startschuss, meine Berufung ausleben zu können und meine Selbständigkeit zu beginnen. Es fasziniert mich, den Menschen aus seinen Schmerzen und Ängsten herauszuführen, das Vertrauen und die Liebe zu fördern, gemeinsam mit dem Klienten die seelischen Ursachen seines Leids zu lösen, bei Erkrankungen als Trostspender zu fungieren, ein Wegweiser zur Verwirklichung der Seele zu sein, als Mittler für die Begegnung mit dem Göttlichen zu dienen oder als Lehrender, dem Suchenden eine praktische Spiritualität näher zu bringen.
Weitere Infos zu mir und meiner Berufung findest du auf meiner Website www.matthiasamann.info. ... feel G(O)Od!

Termine

Mo, 02.05.2022 - Sa, 07.05.2022

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen