Loslassen mit Yoga-Nidra

Tief entspannen, besser mit negativen Gefühlen umgehen und die Kräfte des Unterbewussten erschließen mit Yoga-Nidra, yogischem Schlaf. C.G. Jung soll einmal gesagt haben, dass kaum eine Seele in dieser Welt voll inkarniert sei. Voll und ganz hier in dieser Welt zu sein, hat aber nicht nur den Vorteil, dass unsere Manifestationskraft steigt und unsere Lebensqualität sich verbessert. Auf dieser Basis können wir uns auch bewusster mit dem Göttlichen rückverbinden und -idealerweise- zum Erwachen gelangen. Ein offenes Wurzelchakra ermöglicht erst das wirkliche und geerdete Erfahren spiritueller Klarheit. Wir verwenden einige der kraftvollsten Techniken der Yoga-Meditation, um die Chakren zu reinigen und alle unsere Lebensbereiche energetisch wieder in Fluss zu bringen. Gleichzeitig werden Sie lernen, sich in kurzer Zeit wirksam zu entspannen und zu regenerieren. Außerdem arbeiten wir mit Sankalpa, einer yogischen Manifestationstechnik für unsere höchsten Wünsche und Ziele.

Seminarleitung

Andreas Hau'oli Ziörjen

Andreas Ziörjen ist Meditationslehrer, Energiearbeiter und Buchautor. Er beschäftigt sich seit über fünfundzwanzig Jahren mit verschiedenen Formen des Yoga, der energetischen Heilung und der Neuen Spiritualität. Er lebt in der Schweiz und auf Hawai’i und unterrichtet international an Seminaren, YogalehrerKongressen und Retreats.
In seiner Arbeit verbindet er seine Erfahrung in indischer, kaschmirischer und hawaiianischer Spiritualität mit den energetischen Ansätzen der neuen Zeit, in der viele Bewusstseinsfelder immer durchlässiger und für alle auch ohne Vorkenntnisse und langes Üben zugänglich geworden sind. Andreas ist es wichtig, die innere Freiheit in uns allen zu stärken und gemeinsam mit den Teilnehmenden seiner Seminare zum weltweit wachsenden Feld der Liebe und Heilung beizutragen.
Von Andreas sind derzeit sechs Bücher über Yoga-Nidra, Meditation, Spiritualität und Chakrenarbeit erhältlich, darunter das im O.W. Barth Verlag erschienene «Loslassen mit Yoga-Nidra» mit Übungs-CD.
Homepage: www.andreasziorjen.com

Termine

Mo, 25.10.2021 - Sa, 30.10.2021

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen