Universal Healing TAO ™ -Retreat: Selbstliebe und Authentizität

Die taoistische Lehre nach Großmeister Mantak Chia ™ beschäftigt sich mit der inneren Transformation unserer Emotionen und der Überwindung der Polarität von Yin und Yang in uns. Damit können wir unsere eigene Heilung und Entwicklung in die Hand nehmen. Mit Qi Gong, Körperübungen und Meditationen lernen wir das TAO in uns kennen. Wir befassen uns mit den 5 Elementen (Metall, Wasser, Holz, Feuer, Erde) in uns. Die sogenannten 5 Shen (Geistwesen) leben in unseren Organen und haben viele Entsprechungen in uns sowie in der Natur (Himmelsrichtungen, Planeten, Jahreszeiten u.a.). Das Bewegen des Qi´s durch innere (Nei Gong) und äußere (Qi Gong) Übungen hilft uns, ein neues Verständnis über „unsere Themen“ zu erlangen, um sie zu transformieren. Nicht immer ist das leicht, was uns in uns begegnet, aber es öffnet das Tor zur Veränderung. Natürlich gelebte Authentizität führt uns näher und tiefer in unseren Herzraum. Sich selbst zu lieben, bedeutet, diesen Raum für sich zu öffnen und neu zu beziehen. Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

Seminarleitung

Julia Nitzsche

Julia Nitzsche ist seit 1995 niedergelassene Heilpraktikerin in Berlin. Seit 2001 praktiziert sie das Universal Healing TAO ™, seit 2004 unterrichtet sie es als zertifizierte Lehrerin, seit 2019 ist sie Senior Lehrerin.
Seit ihrem 17. Lebensjahr ist Julia mit Meditationspraxis vertraut und seit mehr als 30 Jahren hat sie immer wieder Retreat – Zeiten in ihrem Leben. Sei es eine persönliche Einzeleinkehr in einem Kloster, sei es ein Selbsterfahrungsseminar zu einem Thema oder sei es ein intensives angeleitetes Retreat in einer Gruppe mit einem TAO - Lehrer. Ein Retreat ist in dem Sinne kein Urlaub, sondern eine besondere Zeit für jeden Selbst. Diese Erfahrung möchte Julia in einem Retreat weitergeben.
www.healing-tao-berlin.de

Termine

Mo, 20.09.2021 - Sa, 25.09.2021

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen