Die Einheit von Körper-Geist-Seele ist für uns Menschen von essentieller Bedeutung und der Seelenebene kommt im Heilungsgeschehen eine besondere Aufgabe zu. Im Mittelpunkt dieser Seminarwoche steht eine neue Meditationsmethode mit heilenden Frequenzen und Klängen auf Urseelenebene, die einen neuen Raum für Transformation eröffnen. Über die Kraft unserer fünften Herzkammer lernen wir unsere Seele mit ihrer Mutterseele zu verbinden, um mit Leichtigkeit auf deren Frequenzebene zu arbeiten und Blockierungen auf den sieben verschiedenen Bewusstseinsebenen zu transformieren. Durch die Unterstützung unserer individuellen Urseele verlassen wir Matrixdenken und bisherige Manipulationen, um frei, selbständig, selbstbestimmt und magnetisch für das Größtmögliche ein neues persönliches Manifestationsfeld zu erschaffen, in dem ein Leben in Liebe, Glück, Gesundheit und Kreativität für uns erfahrbar wird.
Hanna Maria Ludwig ist Mutter von 2 Kindern, Diplompsychologin, Zahnärztin, Sängerin und Pionierin auf dem Gebiet der Psychosomatischen Zahnmedizin. Seit den 1980er Jahren widmet sie sich der Erforschung der Zusammenhänge zwischen Lebensgeschichte, Psyche, Seele, Geist und Erkrankungen, mit der Frage, wie Heilung umfassend geschieht.
Ihre Heilarbeit umfasst die Initiatische Leibarbeit nach Graf Dürckheim, Theosis vermittelt durch den zypriotischen Mystiker Daskalos und P. Skorpen, Katathymes Bilderleben (Leuner), Traum- und Mandala-Symbolarbeit (C.G. Jung) sowie Informations - und Frequenzmedizin (bioenergetische Quantenanalyse, paranormale Chirurgie, Aurachirurgie, Theta Healing, Innerwise). Als True Voice-Therapeutin arbeitet sie an der Entfaltung der eigenen, wahren Stimme.
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung
durch uns wirksam.