Selbstliebe - Endlich zu Hause in mir

Wer sich selbst liebt, achtet gut auf sich und nimmt seine Bedürfnisse wahr. Er kümmert sich mehr um sich selbst und lernt, sich selbst Geborgenheit zu schenken. Wer sich selbst liebt, hat Wege entdeckt, bei sich selbst zu Hause zu sein. Der Ort, der uns dabei immer mehr zur inneren Heimat werden kann, ist unser Herz. Es steht uns jederzeit offen, um uns die Liebe zu uns selbst erfahren zu lassen. Im Herzen kommen wir zu uns selbst und finden zurück in unsere innere Mitte.
Inhalte dieses Seminares:
- Zuhause in mir zu sein, das ist vor allem ein Gefühl!
- Wie gehst du mit dir selber um? Übungen zur Stärkung
   der Selbstliebe
- Was kann ich ganz persönlich zur Stärkung meines inne-
   ren Gleichgewichtes tun?
- 7 kleine Schritte, um wieder mehr bei mir anzukommen.
- Selbstliebe als Weg, vom Kopf zurück ins Herz zu finden.
- Die eigene Mitte wieder entdecken: Der Schlüssel zu in-
  nerem Frieden!

Seminarleitung

Dr. Manfred Mohr

Dr. Manfred Mohr ist promovierter Chemiker und arbeitete lange Zeit in beratender Tätigkeit für die Wirtschaft. Heute ist er als Autor und Seminarleiter tätig.
Er zählt mit mittlerweile mehr als 20 Büchern zu den produktivsten und bekanntesten Schriftstellern im Genre Lebenshilfe. "Das Wunder der Selbstliebe" erschien im Jahr 2011 und machte ihn auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Vor allem widmet er sich in seiner Arbeit dem hawaiianischen Vergebungsritual  Hooponopono, das er im deutschsprachigen Raum etablieren konnte. Die von ihm behandelten Themen drehen sich alle darum, den Weg des Herzens zu finden und zu gehen, und reichen von Selbstliebe, Dankbarkeit und Vergebung über Wunscherfüllung und die Bestellungen beim Universum bis hin zur Kraft des Betens und des Segnens. Seine Bücher wurden in sieben Sprachen übersetzt.
Manfred Mohr war mit der im Oktober 2010 verstorbenen Bestsellerautorin Bärbel Mohr verheiratet und lebt mit ihren gemeinsamen Zwillingen in der Nähe von München. Er führt ihr geistiges Erbe weiter.

www.manfredmohr.de

Wer im Lichtquell beide Wochenseminare zur Selbstliebe besucht, hat damit die Ausbildung zum „Coach für positive Realitätsgestaltung“ bei Manfred Mohr absolviert.

Leseempfehlung: Aktuelle Bücher zum Bestellen beim Universum von Manfred Mohr
Bestellung nicht angekommen - die größten Irrtümer beim Wünschen
Gebete ans Universum
Mit dem Herzen segnen
Endlich zu Hause in mir - Das 7-Schritte-Programm zur Selbstliebe
Bestellung beim Universum - heute


Termine

Mo, 30.08.2021 - Sa, 04.09.2021

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen