Heile deine Beziehung zu deinen Eltern

Jede ungeheilte Beziehung zu den Eltern wirkt negativ auf alle Bereiche unseres Lebens - sichtbar und unsichtbar.
Mit Hilfe von Ho’oponopono und weiteren Methoden werden wir in diesem Kurs unsere entscheidende und wichtigste Beziehung in unserem Leben bereinigen lernen, um so das eigene schöpferische Potenzial voll zu entfalten.
- Gelange in deine Kraft und lebe deine wahre Natur.
- Lasse deine negativen Gefühle los und lebe locker.
- Heile die offenen Wunden deiner Kindheit.
- Finde inneren Frieden und gehe leicht deinen Weg.
- Trete aus dem Schatten der schlechten Eigenschaften deiner Eltern heraus.
- Lass das Opfersein und bringe das in die Welt, was du dir von deinen Eltern gewünscht hast.
- Beende den Einfluss der Vergangenheit.
- Lebe schöpferisch im Hier und Jetzt.

Seminarleitung

Ulrich Emil Duprée

Ulrich Emil Duprée, Jahrgang 1962, ist professioneller Seminarleiter und Buchautor. Seit mehr als 30 Jahren studiert er spirituelle Texte, Philosophie, Psychologie, Hilfe-zu-Selbsthilfe-Methoden, Metaphysik sowie christliche und fernöstliche Mystik. Seine 10 Bücher erscheinen zurzeit in mehr als 15 Sprachen und Ländern, darunter auch in den USA und Russland. Sein Büchlein Ho’oponopono, das hawaiianische Vergebungsritual gilt schon heute als Klassiker. Seit einer Einweihung durch eine hawaiianische Kahuna-Ho'oponopono lehrt er selbst diese Methode zu persönlichem und Weltfrieden.

Ulrich Emil Duprée und Andrea Bruchacova geben erfolgreiche Ho'oponopono-Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Homepage: www.Hooponoponoseminare.de

Termine

Mo, 29.11.2021 - Sa, 04.12.2021

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen