Die Quelle ist in dir

Die Sinne und unsere unerlösten Gefühle verleiten uns, ohne dass sie es bewusst wollen, unsere Fülle und unser wahres Selbst draußen im Leben zu suchen. Die Welt, in der wir leben dürfen, ist wunderschön. Aber das, was wir wirklich brauchen, - das Stärkende, die Liebe, die Freude, die Seele oder das Göttliche - finden wir in einer unendlichen Fülle nur in unserem Innern. Das Seminar „Die Quelle ist in dir“ schenkt uns den Leitfaden, der uns liebevoll führen darf, das Herz zu heilen, das Außen loszulassen und das eigene Bewusstsein zu öffnen, um die Liebe und das Göttliche im Innern zu empfinden. Ich werde dich durch geführte Meditationen in die Entspannung begleiten und dir Selbstheilungsmethoden, die sich in meinem Praxisalltag bewährt haben, zeigen, um Schmerz, Ängste, Selbstwertverlust und Enttäuschungen zu überwinden. Wir üben intensiv, in die Liebe bzw. in die Freude zu kommen, deine Seele zu entdecken und schließlich der göttlichen Quelle ganz nah zu sein.
Lass uns auf einer wundervollen Reise deiner wahren inneren Schönheit und Fülle begegnen!

Seminarleitung

Matthias Amann

Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen in allen ihren Lebenslagen und Nöten. In meiner Zeit als Zivildienstleistender im Krankenhaus brachten mich die Patienten, die ich pflegen durfte, mich meinem wahren Potenzial näher und lehrten mich, dem Ruf meiner Seele zu folgen. Dies war der Startschuss, meine Berufung ausleben zu können und meine Selbständigkeit zu beginnen. Es fasziniert mich, den Menschen aus seinen Schmerzen und Ängsten herauszuführen, das Vertrauen und die Liebe zu fördern, gemeinsam mit dem Klienten die seelischen Ursachen seines Leids zu lösen, bei Erkrankungen als Trostspender zu fungieren, ein Wegweiser zur Verwirklichung der Seele zu sein, als Mittler für die Begegnung mit dem Göttlichen zu dienen oder als Lehrender, dem Suchenden eine praktische Spiritualität näher zu bringen.
Weitere Infos unter www.matthiasamann.info.

Termine

Mo, 07.06.2021 - Sa, 12.06.2021

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen