Die Natur und die Wege des Yoga für Jedermann/Frau

Dieses Seminar schafft an diesem wunderschönen Ort genau den Rahmen, den es braucht, deine wahre Natur, deine tiefen, inneren Bedürfnisse zu erkennen und zu verwirklichen. Jeder Mensch hat seine eigene wunderbare Wesensnatur. Um diese voll und ganz zu leben, gibt es im traditionellen Yoga wunderbare Hilfen.
Viele Menschen haben eine einseitige Vorstellung von Yoga. Vergiss alles, was du über Yoga erfahren oder gehört hast. Entdecke Yoga und dich neu.
Die Verbindung aus Atem-, Körper-, Entspannungsübungen und Meditationen ist einfach, überaus wirkungsvoll und für Geübte wie Ungeübte in der einen oder anderen Weise ausführbar. Oft kommen dabei von selbst Klarheit, Bestätigung, innere Stimmigkeit und Kraft, deinem Gespür, ja deinem Herzen und deiner inneren Führung vertrauensvoll zu folgen. Mache den nächsten Schritt zu noch mehr Leichtigkeit, Liebe und Erfülltsein in deinem Leben.

Seminarleitung

Christian Nilakantha Enz

Christian Nilakantha Enz ist ein sehr erfahrener Yoga- und Meditationslehrer sowie Seminar - und Ausbildungsleiter. Seit über 38 Jahren beschäftigt er sich mit der Funktionsweise von Körper & Geist, seit 16 Jahren in der für ihn essentiellen Form des integralen Yoga. Seine freigeistige, undogmatische, einfühlsame, erfahrene, intuitive, reflektierende, inspirierende und motivierende Art wird dir helfen ein Stück weiter in dich und über dich selbst hinaus zu wachsen. „Wieder mehr Mensch sein, Natürlichkeit, und die Entfaltung des ganzen menschlichen Potenziales auf leichte natürliche Weise“ ist sein Herzensanliegen.

Termine

Mo, 10.05.2021 - Sa, 15.05.2021

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen