Jin Shin Jyutsu® Physio-Philosophie ist eine mehrere tausend Jahre alte Kunst zur Harmonisierung der Lebensenergie im Körper. Sie wurde von Jiro Murai zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Japan wiederentdeckt (wird daher manchmal auch Japanisches Heilströmen genannt) und von Mary Burmeister in den Westen gebracht.
In diesem Selbsthilfe-Seminar möchte ich dich auf eine Reise durch die drei Selbsthilfebücher von Mary Burmeister einladen. Dadurch lernst du die Kunst und ihre positive Wirkung persönlich kennen. Wir werden die Grundlagen des Jin Shin Jyutsu erarbeiten und praktisch umsetzen. Wir lernen u.a. die 26 „Sicherheits“-Energieschlösser, ihre Anordnung und Bedeutung kennen und wenden einfache Wege der Harmonisierung mit Hilfe unserer Hände und Finger an. In dieser Woche werden wir uns viel „Strömen“ - die Kunst praktisch erleben und fühlen. Das schenkt uns mehr Lebensfreude, Wohlbefinden, Gesundheit und Bewusstsein für Körper, Geist und Seele.
Denise Tornes-Bauer ist 1963 in Italien geboren, mit 5 Jahren nach München gekommen und dort aufgewachsen. Heute lebt sie in der Nähe von Straubing und auf Sardinien, ist verheiratet und hat 2 erwachsene Söhne.
Schon in ihrer Jugend interessierte sie sich für Astrologie, Naturheilverfahren und Energiearbeit.
Ihre Liebe zur Jin Shin Jyutsu ® Physio-Philosophie entdeckte sie 1990 bei ihrem ersten Selbsthilfekurs. Seit 2000 vertieft Denise ihre Studien, ihre Liebe und ihr Wissen in dieser Kunst. Hierzu hat sie an vielen 5-Tage-Kursen und verschiedenen Themenkursen bei unterschiedlichen Lehrern/Lehrerinnen teilgenommen. Seit 2002 ist sie Jin Shin Jyutsu Praktikerin und unterrichtet seit 2007 mit wachsender Begeisterung die Jin Shin Jyutsu Selbsthilfekurse.
Darüber hinaus beschäftigt sich Denise seit 2013 mit Huna und besuchte u.a. 2017/2018 die Seminare von Dr. Diethard Stelzl in Todtmoos und Ho`oponopono Seminare mit Andrea und Ulrich.
„Die Kunst MICH SELBST KENNEN (mir helfen) ZU LERNEN“
Die Selbsthilfe ist das Herz der Jin Shin Jyutsu Physio-Philosophie.
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung
durch uns wirksam.