Auf dem Weg zur geistigen Klarheit - Weiterführendes Retreat

Die Themenschwerpunkte unserer gemeinsamen Tage:
• Das Ego - und seine Macht über uns
• Mentale Hindernisse - und deren Überwindung
• Im Kreislauf der Wiedergeburten - und wie das Ende
  einen neuen Anfang nimmt
• Die vier Hauptarten der grobstofflichen Wiedergeburten
• One Pointedness - und wie sich die volle Klarheit
  unseres Geistes realisiert
• Der Mensch als energetischer Zustand - und unsere
  Multidimensionalität
• Karma - und seine Auswirkungen
• Unsere Welt - die Auswirkung des menschlichen Tuns
  auf unseren Lebenswandel
• Gemeinsames Chanten und Meditieren
Teilnahmevoraussetzungen:
- Teilnahme an wenigstens zwei Retreats von Han Shan
- Praktizieren der Achtsamkeit im Alltag
- Offen sein für neue Horizonte des menschlichen Seins

Seminarleitung

Master Han Shan

In Deutschland geboren, führte Han Shan als erfolgreicher Unternehmer viele Jahre seinen weltumspannenden Konzern in Asien.
Anlässlich eines dramatischen Autounfalls, den er unverletzt überlebte, vollzog sich ein unerwarteter Wendepunkt in seinem Leben. Mit der eigenen Vergänglichkeit konfrontiert, überdachte er sein Leben völlig neu. Er verschenkte sein komplettes Vermögen und ließ alles los. Zehn Jahre lebte er als Bettelmönch in Thailand, zwei Jahre davon auf einer unbewohnten Insel. Durch Meditation und neue Lebensansätze ergründete er die unermessliche Kraft und geistige Klarheit, die dem Menschsein zu Grunde liegen. In Thailand schuf er die heutige Nava Disa Foundation, ein internationales Retreatcenter. Hier eröffnet sich für alle Bereitwilligen ein energetisch unterstützendes Umfeld, den eigenen Geist zu erforschen und ihr Leben mit gewonnen Erkenntnissen zu bereichern. In Österreich gründete Han Shan den gemeinnützigen Verein UNAWA – Universal Awareness Association - mit Sitz in Himmelberg/ Kärnten. Kernthema des Vereins ist die Entfaltung neuer Lebenseinsichten durch geschärfte geistige Wahrnehmung (Awareness). In Europa gibt Han Shan in Seminaren und Retreats sein realisiertes Wissen weiter und zeigt den Zugang zu der hintergründigen Natur des menschlichen Geistes. Er gibt wertvolle Impulse für tiefe Einsichten und stellt Werkzeuge zur Verfügung, die es erlauben, verborgenes geistiges Potenzial freizulegen.
Bücher: »Wer loslässt hat zwei Hände frei: Mein Weg vom Manager zum Mönch« (Bestseller). »Das Geheimnis des Loslassens: Der Schlüssel zu wahrem Glück und innerem Wohlbefinden«. »Achtsamkeit: Die höchste Form des Selbstmanagements.«
www.unawa.world.

»Es gibt nur eine Zeit,
die in unserem Leben wichtig ist.
Diese Zeit ist Jetzt. Der Moment.
Er entscheidet über das Gelingen oder Misslingen.
Er ist entscheidend für unser Leben.«
(Han Shan)

Termine

Mo, 01.03.2021 - Sa, 06.03.2021

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen