Selbstbewusstsein - Selbstvertrauen -Selbstliebe

Unser wahres „Selbst“ entspringt der göttlichen Schöpferkraft, nach deren Ebenbild wir erschaffen sind. Unsere Einmaligkeit in Form, Gestalt und Ausdruck ist nur ein äußeres Merkmal von uns. Jedoch weit größer und machtvoller ist unsere Geistkraft, die uns als Geschenk für den irdischen Weg mitgegeben wurde, um uns in unserer göttlichen Herkunft zu erfahren. Die Gnade der Wahlmöglichkeit befähigt uns, unserem wahren Selbst bewusst zu werden, auf dieses Selbst zu vertrauen und es zu lieben.

Seminarleitung

Kurt Spineth

Geboren in Wien und ausgebildet in Lebensberatung.

Mein Ziel: Menschen einen ganzheitlichen und positiven Zugang zu sich selbst aufzuzeigen. Bewusstwerdung bedeutet für mich, das Leben mit Humor und Freude zu begrüßen.

Termine

Mo, 17.08.2020 - Sa, 22.08.2020

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen