Mazdaznan Atem- und Gesundheitstage - Ich bin am liebsten gesund

Bist du auch „am liebsten gesund“? Klar, wie jeder! Aber was gehört dazu? Was sind die Zutaten für Gesundheit?
Hier das „Geheim-Rezept“:
1. Der „bewusste Atem“ aktiviert die Selbstheilungskräfte und stärkt das Nervensystem. Für besseres Denken, Konzentration und Gedächtnis. Bessere Muskelfunktion und körperliche Leistungsfähigkeit. Verbesserung des   Stoffwechsels, der Verdauung und Durchblutung. Linderung von Schmerzen und Heilung von Krankheiten und viel, viel mehr!
2. Gesunde, vollwertige, leckere Ernährung
3. Drüsenübungen zur Regulierung des Hormonhaushalts
4. Übungen für mentale Kraft und Spiritualität
5. Praktische Anwendungen zur Entsäuerung, gegen Parasiten, zur Darmreinigung, Ausscheidung von Stoffwechselschlacken und Reinigung des Lymphsystems. Einführung in die Mazdaznan Gesundheits- und Lebenskunde
Gewürze: nette Menschen, frische Schwarzwaldluft, herrliche Natur, Wiesen, Wald und Wasserfall!
Das wird ein Spaß! Guten Appetit!

Seminarleitung

Jens Trautwein

Jens Trautwein, Jhrg. 1972, verheiratet, 3 Kinder. Hält seit vielen Jahren Vorträge und Seminare über Atmung, Ernährung und Naturheilkunde.

Er ist Mitbegründer der Mazdaznan-Akademie, Verleger und selbständiger Unternehmer im Bereich Naturheilkunde und Naturwaren.

"Mit 20 Jahren kam ich durch eigene Krankheit zur Naturheilkunde. Ich bin begeistert von den Möglichkeiten die uns die Natur zur Heilung und Entwicklung bietet. Es liegt an uns die Natur zu unterstützen und mit den richtigen Maßnahmen unsere Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Die Basis von allem ist jedoch die Atmung, die uns jederzeit kostenlos und unbegrenzt zur Verfügung steht!"

Termine

Mo, 15.06.2020 - Sa, 20.06.2020

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen