Lösen, was das Leben bremst - Glück und innere Fülle erfahren

„Wer ein Schmetterling werden oder sein möchte, der muss das Raupendasein verlassen.“
Willst du lieber gut sein, als dein Leben zu leben? Glaubst du, es ist für jeden möglich, nur nicht für dich? Bist du es dir wert, Fülle zu erfahren? Willst du deine Familie nicht enttäuschen? Das Leben möchte, dass wir uns alle in Liebe entfalten. Wer hindert uns also an unserem Glück? Natürlich wir selbst. Wir stehen uns nur selbst im Wege: mit Zweifeln, Ängsten, Selbstanklage, durch Familienprogramme und eigener ungesunder Programmierung. In diesem Kurs wollen wir lösen, was das Leben bremst. Mit dem Meridianklopfen, effektiven Affirmationen, Aufstellungen (Systemstellen) und Ho‘oponopono wollen wir die Schat-ten der Vergangenheit bereinigen, das tiefe Gefühl „nicht zu genügen“ beenden, Schuldgefühle und Scham bereinigen, in die eigene Kraft kommen und schöpferisch im Hier und Jetzt leben.

Seminarleitung

Ulrich Emil Duprée

Ulrich Emil Duprée, Jahrgang 1962, ist professioneller Berater und Buchautor. Seit mehr als 25 Jahren studiert er spirituelle Texte, Philosophie, Psychologie, Hilfe-zu-Selbsthilfe-Methoden, Metaphysik, sowie christliche und fernöstliche Mystik. Er lebt als spiritueller Forscher, Seminargeber und war auch schon ein Mönch in einem hinduistischen Kloster. Mit Ho'oponopono kam er unter anderem über die Arbeiten von Victoria Shook und Mary Kawena Pukui in Kontakt. Seit einer Einweihung durch einen Kahuna-Ho'oponopono lehrt er selbst diese Methode zu persönlichem und Weltfrieden.

Seine drei Bücher „Heile dich selbst und heile die Welt“, „Ho'oponopono das hawaiianische Vergebungsritual“ und das „Wunder der Vergebung“ wurden seit 2010 mehr als 80.000 mal verkauft.

Ulrich Emil Duprée und Andrea Bruchacova geben erfolgreiche Ho'oponopono-Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Homepage: www.Hooponoponoseminare.de

Andrea Bruchacova

Andrea Bruchacova, Jahrgang 1965, ist Dipl. Sportwissenschaftlerin und Physiotherapeutin, Yoga, Ayurveda und Hooponopono-Lehrerin. Seit zwanzig Jahren studiert sie antike Sanskrit-Texte in den Bereichen Ayurveda, Vastu und Yoga-Psychologie, um dieses Wissen über die Kunst des Lebens den Menschen zugänglich zu machen.

Zusammen mit Ulrich Duprée unterrichtet sie Selbstständige, Berater und Interessierte in der hawaiianischen Konfliktlösungsmethode als wirksames mediatives Werkzeug in Beruf und Alltag sowie als Hilfe-zur-Selbsthilfe-Methode.

Im Internet: HeileDeinHerz.de

Ulrich Emil Duprée und Andrea Bruchacova geben erfolgreiche Ho'oponopono-Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Homepage: www.Hooponoponoseminare.de

Termine

Mo, 13.04.2020 - Sa, 18.04.2020

Infoflyer

Anmeldung zum Seminar

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns wirksam.

Zimmerdaten

Die folgenden Preise verstehen sich für die Seminardauer von Montag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr, inklusive Halbpension - vegetarisch, zzgl. Kurtaxe.

Anmeldedaten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen