Peter Ruiter

1988 begann mein persönlicher Weg mit dem Sehtraining. Meine Brille war damals -5 zum Sehen in der Ferne (Kurzsichtigkeit). Ich befreite mich völlig von Brille und Kontaktlinsen. In unterschiedlichen Gesundheitsbereichen forschte und entwickelte ich mich ganzheitlich weiter. Die Aufgabe von Ogenschool Eye-Tools (Niederlande) ist, Menschen natürliche Seherfahrungen zu ermöglichen. Hinter allem wirkt als Grundstimmung die freudige Weitergabe von Erfahrungen, Kraft und Hoffnung. Das von mir geschaffene innovative Übungsmaterial für das Sehtraining dient der Stärkung der Sehkraft.

www.ogenschool.nl

Ein kraftvolles Angebot im Sommer:

www.AugenUrlaub.com (mit Almuth Klemm)

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen