Dr. Manfred Mohr

Manfred Mohr ist promovierter Chemiker. Bevor er als Autor, Speaker und Seminarleiter tätig wurde, arbeitete er lange Zeit in beraten-der Tätigkeit für die Wirtschaft. Heute zählt er mit mittlerweile 26 Büchern, zahlreichen Kalendern und Hörbüchern zu den produktivsten und bekanntesten Schriftstellern im Genre Lebenshilfe. "Das Wunder der Selbstliebe" aus dem Jahr 2011 machte ihn auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt.
Vor allem widmet er sich in seiner Arbeit dem hawaiianischen Vergebungsritual Ho´oponopono, das er im deutschsprachigen Raum etablieren durfte. Die von ihm behandelten Themen reichen von Selbstliebe, Dankbarkeit und Vergebung über Wunscherfüllung und die Bestellungen beim Universum bis hin zur Kraft des Betens und des Segnens. Seine Bücher wurden in sieben Sprachen übersetzt.
Manfred Mohr war mit der im Oktober 2010 verstorbenen Bestsellerautorin Bärbel Mohr verheiratet und lebt mit ihren gemeinsamen Zwillingen in der Nähe von München. Er führt ihr geistiges Erbe weiter.
Leseempfehlung:
aktuelle Bücher von Manfred Mohr:
Das Wunder der Selbstliebe (Bärbel und Manfred Mohr)
Nirtan und Latifa - ein spiritueller Roman über die Kraft der Liebe
Mit dem Herzen segnen
Die Wunderkraft des Segnens
Endlich zu Hause in mir
Bestellungen beim Universum - heute

Aktuelle Seminare

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen