ist Vermittler für das neue Zeitalter der ICH BIN-Gegenwart. Seit seiner Jugend erhält er Botschaften von Lichtwesen. Er zog sich im Alter von 24 Jahren für zwei Jahre in die Stille zurück. Während dieser Zeit erlebte er die göttliche Liebe. Er wurde liebevoll von Geistwesen und besonders von Erzengel Raphael zum Vermittler und Medium der göttlichen Liebe ausgebildet. Im Alter von 26 Jahren wurde ihm durch die Geistige Welt seine Lebensaufgabe mitgeteilt, Menschen in die göttliche Liebe zu führen. 1991 wurde Boris Lukács in die Schweiz geführt, wo er heute auch lebt. Er leitet seit mehr als 30 Jahren Seminare im In- und Ausland. In der Nähe von Zürich leitet er ein Seminarzentrum für Bewusstsein. In den medialen Botschaften wirken die aufgestiegenen Meister und Erzengel Raphael durch ihn. Die Absicht der Lichtwesen ist es, die Menschen in Verbindung mit ihrer eigenen ICH BIN-Gegenwart zu führen, damit es jedem möglich ist, die Liebe und die Kraft aus der eigene Quelle zu empfangen.
Seine Vorträge, Meditationen und medialen Botschaften können auf YouTube gehört oder direkt in Seminaren, Ausbildungen oder online miterlebt werden. Er ist Autor von sechs Büchern und mehreren  CDs: (ch.falk-verlag):
"Erzengel Raffael spricht... Bd 1"
"Erzengel Raffael spricht… Bd 2"
"Heilen mit Herz und Händen"
"Dein ICH BIN-Bewusstsein"
"Aufbruch von die Neue Zeit"
"1000 Antworten aus Gott"

Aktuelle Seminare

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen