Schon mit Anfang 20 habe ich begonnen meine eigenen Themen aufzuarbeiten. Dabei habe ich viele verschiedene Methoden kennengelernt, die mich alle ein Stück weitergebrachten. Vor über 20 Jahren lernte ich dann die Aufstellungsarbeit kennen, die seither mein Basis-Tool ist. Als perfekte Ergänzung wende ich seit 2016 sehr erfolgreich die wunderbare Transformations-Methode Genetic-Healing an. So können tiefsitzende Blockaden und Strukturen, die schon über Generationen in Familien wirken, schnell und nachhaltigen gelöst werden.
Meine Berufung ist es Menschen zu helfen, auf ihrem Weg zu immer mehr Freiheit, Leichtigkeit und Lebensfreude.

Aktuelle Seminare

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen