Nach meinem Studium der Humanmedizin und meiner Facharztaus-bildung für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie sind noch Fragen in Bezug auf „Wahre Heilung und Wahres Menschsein“ offen-geblieben. Mein Weg führte mich über eine Homöopathische Ausbildung in Augsburg, Einweihung  in Kriya-Yoga und Yogalehrerausbildung in der Schweiz, Coachingausbildung bei der CoachingAcademie in Bielefeld und eine Weiterbildung in Naturheilverfahren in Freudenstadt. Tiefe Erkenntnisse und „Wahre Heilung“ habe ich durch die HUNA-Lehre bei Dr. Diethard Stelzl und seiner Frau Gerlinde Stelzl erfahren. Unterstützt durch die Geisteswissenschaft von Rudolf Steiner biete ich Seminare an, in denen wir die „Anatomie unserer Psyche“ und die Wirkungsweise unseres Geistes kennen und anwenden lernen. So können wir unsere Bestimmung als „Wahrer Mensch“ leben und erlangen Lebenssinn, Lebensgestaltung und Lebenssicherheit.

Aktuelle Seminare

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen