Timber Hemprich

Ich bin Musiker, Obertonsänger, Komponist, Coach und Seminarleiter. Konzertreisen führten ihn auf internationale Festivalbühnen in vielen Ländern Europas sowie nach Australien und Südostasien.  Besonders fasziniert ihn die menschliche Stimme als Ausdruck und Spiegel unseres Energiesystems sowie die heilsame Wirkung von Stimme und anderen Klängen. Menschen zu begleiten hin zu einem freien stimmlichen Ausdruck, bereitet ihm gorße Freude. Seine besondere Mission ist es, den Menschen die geheimnisvolle Welt der Obertöne nahezubringen.
Timber ist zertifizierter Coach für The Work von Byron Katie (vtw), DES-Mentor (Akademie für Wesenspsychologie/ Harald Wessbecher) und Absolvent der Masterclass für Obertongesang und Obertongesangspädagogik von Wolfgang Saus.

Aktuelle Seminare

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen