In meiner spirituellen Findung kam ich im August 2008 mit „Ein Kurs in Wundern“ in Berührung. Zu erfahren, dass wir gegenwärtig in der Liebe Gottes sind, veränderte die Wahrnehmung meines Hierseins zutiefst. Anzuerkennen, dass mein Leid in dem Irrtum meiner Identifikation mit der Vergangenheit und den Ideen über mich selbst liegt, ermöglichte mir die Erfahrung tiefer Vergebung.
Seit 2012 biete ich Seminare an, um einen Raum zu geben, in dem die Erinnerung was wir wirklich sind und die Kommunikation mit Jesus und dem heiligen Geist natürlich ist. Für mich ist es die größte Freude, wenn wir uns erinnern, wer wir wirklich sind. Wir heilen gemeinsam.

Aktuelle Seminare

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen