Sinchota D. Genzmer

Schon als Kind entdeckte ich die Welt der Indianer, fühlte mich zuhause und wusste intuitiv um ihre Rituale und Zeremonien. Ich bin Mutter von zwei Kindern und mit der Geburt meiner Söhne begann mein Weg des Erwachens. Über viele Jahre bis in die Gegenwart begleiten mich schamanische Schulungen und Einweihungen. Heute bin ich Schamanin und gebe schamanisches Heilwissen weiter. Mein neuer Wirkungskreis mit meiner Praxis für Mensch und Erde liegt nun am Rande des Harzes in Ackenhausen bei Bad Gandersheim. Hier arbeite ich als schamanische Heilerin und Lehrerin.

In der Heilarbeit und in Seminaren wie Ahnenaufstellung oder in Einführungswochenenden zum Schamanismus begleite ich Menschen auf ihrem Weg. Das Herzstück meiner Arbeit ist die Ausbildung der Schamanen, die ich vor Ort in einem Tipi in wunderschöner Naturumgebung anbiete. Sie ist ein Einweihungsweg in vier Initiationen durch den Jahreskreis, welche im Frühling, Sommer, Herbst und Winter stattfindet.

Aktuelle Seminare

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen